Standort: Erfurt
Anstellungsart: Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Persönliche Beratung unserer Kunden vor Ort, per Telefon oder per E-Mail
- Erstellung und Abrechnung von Mietverträgen mithilfe unseres Reservierungssystems
- Identifizierung und Dokumentation von Fahrzeugschäden per Tablet
- Sicherstellung eines positiven Erscheinungsbildes der Station und einer hohen Kundenzufriedenheit
- Weitere administrative Aufgaben im Backoffice (Kundenkorrespondenz, Beschwerdemanagement, Fahrzeugdisposition etc.)
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännischer Sachverstand oder vergleichbare Qualifikation
- Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache
- Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC- und Office-Anwendungen
- Flexibilität
- Freude am Fahren & an der Arbeit im Team
- Technisches Verständnis von Fahrzeugen wünschenswert
- Fahrerlaubnis der Klasse B [Führerschein Klasse C1E von Vorteil]
Das erwartet Sie:
- Sicherer Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Aufgaben im sympathischen Team der Langenhan Gruppe
- Attraktives Vergütungssystem
- Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen der Langenhan Gruppe
- Interessante Sozialleistungen und Sachbezüge
- Teilnahme an Firmenfeiern und Teamevents
- Möglichkeit eines Job-Rads zur flexiblen Mobilität
- Selbstverantwortung und die Möglichkeit, neue Ideen einzubringen und umzusetzen
Teilen Sie uns gerne mit Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit.