Mini für Geschäftskunden

WILLKOMMEN BEI MINI GESCHÄFTSKUNDEN.

Unseren Geschäftskunden geht es nicht nur darum, was ein Fahrzeug leistet. Mindestens ebenso wichtig sind Emotionen. Wir bieten pure Freude am Fahren. Denn deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lassen sich gern im Alltag begeistern. Zudem bieten wir dir aber auch Sicherheit, stabile Werte sowie Effizienz. Eben alles, was sich für dich rechnet.

GEWERBEKUNDEN.

Angebote nach Maß für dich: Unsere Angebote passen optimal zu den Anforderungen deines Gewerbebetriebes. Triff die richtige Entscheidung und wende dich an uns. Gern beraten wir dich zu deinem künftigen Fahrzeugbestand.

GROSSKUNDEN.

Zu unseren Großkunden gehörst du, wenn du mehr als 50 Fahrzeuge im Fuhrpark hast. Wir freuen uns auf deine Entscheidung für MINI. Lerne gern bei einem Gespräch unsere speziellen Konditionen für Großkunden kennen. Wir beraten dich im Flottenmanagement und rund um die Nutzung – schon ab fünf BMW oder MINI in 12 Monaten. Komm zu uns und lass dich begeistern!

FAHRSCHULEN.

Wenn es um den Spaß im Auto geht, dann ist der MINI eine der beliebtesten Automarken. Setz auf unsere zuverlässigen MINIs. Wir machen dir ein gutes Angebot. Denn ein MINI ist stets auch ein Top-Botschafter für deine Fahrschule. Gern beraten wir dich zu unserem Vorteilsprogramm.

JOURNALISTEN.

Informationen sind alles. Gute Konditionen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Medien sind ebenso wichtig. Nutze den Vorsprung, den wir dir sichern. Gern beraten wir dich zu allen aktuellen Vorteilen, die die große Welt des MINI bietet.

Mobilitätseingeschränkte Personen.

Lerne unser spezielles Programm „Fahrhilfen“ kennen. Der MINI kann damit so barrierefrei sein, wie du es benötigst. Wir bieten Lösungen, die individuell und flexibel in der Bedienung des MINI sind.

MINI GESCHÄFTSKUNDEN KONTAKT.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Unser Team für Geschäftskunden ist gern für dich da. Ruft uns an oder sendet uns eine E-Mail. Wir beraten euch ausführlich und persönlich zu allen Fragen.