Ausbildung

Mach deine Ausbildung bei Langenhan!

Du hast „Benzin im Blut“ und brennst für die Marke BMW? Dann komm zu uns, denn hier findest Du einen erfahrenen und vor allem qualifizierten Ausbildungsbetrieb. 

Wir wollen Dir während der Ausbildungszeit ein verlässlicher Partner sein, dich bis hin zur Prüfung als Facharbeiter begleiten und Dich zu einen interessanten, kreativen und selbständigen Mitarbeiten formen.

Unser Ziel ist nicht nur die Ausbildung, sondern deine Festeinstellung in einem unserer Langenhan Betriebe.

Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker/in (m/w/d)

Warum sollte man Kfz-Mechatroniker/in (m/w/d) werden?

Der Beruf des Kfz-Mechatronikers zählt zu den beliebtesten technischen Ausbildungsberufen. Sein Tätigkeitsbereich ist heute sehr groß, denn die modernen Autos sind hochkomplex und verfügen über viel Technik. Außerdem kannst du mit geregelten Arbeitszeiten rechnen und es gibt sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ausbildung als Automobilverkäufer/in (m/w/d)

Du wirst bei uns zum Allrounder. Während der 3-jährigen Ausbildung lernst du alle Bereiche eines Autohauses kennen: Vom Service über den Verkauf, von der kaufmännischer Steuerung bis hin zum Marketing. Das Arbeiten mit modernen Kommunikationsmedien und IT-Systemen wird für dich selbstverständlich. Egal ob im Teile- und Zubehörverkauf, im Service oder bei der Fahrzeugberatung – im Mittelpunkt aller Tätigkeiten steht stets der Kunde und seine Zufriedenheit mit unseren Produkten und Dienstleistungen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:

CAROLIN KROMPHOLZ

Tel.: 03621 7233-16

E-Mail: c.krompholz@bmw-langenhan.de