GESCHÄFTSKUNDEN.

Für Geschäftskunden wie gewerbliche Einzelabnehmer erhalten lohnenswerte Raten, Service- und Versicherungspakete. Die tägliche Mobilität ist wichtig für einen Unternehmer. Die Anforderungen dabei sind sehr vielseitig. Fahrfreude, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Innovation für Sie oder Ihre Mitarbeiter.Wir sind Ihr kompetenter und flexibler Partner, wenn es darum geht auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Unsere Verkaufsberater betreuen Sie persönlich vor Ort, per Telefon oder E-Mail mit maßgeschneiderten Lösungen für Ihren neuen BMW oder MINI. Attraktive Leasing- oder Finanzierungsraten und flexible Servicepakete für Ihr Wunschautomobil.

Wer ist Geschäftskunde?
1-4 Fahrzeuge im Fuhrparkbestand

BMW SERVICE INCLUSIVE für Geschäftskunden!

Mit BMW Service Inclusive verschwenden Sie keine Gedanken mehr an die Frage nach den Wartungskosten: Sie zahlen einmalig einen Festbetrag und haben innerhalb der gewählten Laufzeit bzw. Laufleistung Anspruch auf alle Serviceleistungen des Pakets. Das bedeutet einen erheblichen Preisvorteil gegenüber einzeln bezahlten Leistungen. Perfekt für kleinere Fuhrparks. 

Einige Vorteile des Angebots:

  • Deutliche Kostenersparnis (bis zu 30%) gegenüber einzeln bezahlten Serviceleistungen.
  • Kostentransparenz und Planungssicherheit dank Einmalzahlung.
  • Alle regulären Wartungsarbeiten sind im Paket enthalten. 
  • Paket startet automatisch am Tag des nächsten fälligen Services Ihres BMW.
  • Zwei Leistungsumfänge nach Wahl: BMW Service Inclusive und BMW Service Inclusive Plus, das auch wichtige Verschleißreparaturen umfasst.
  • Flexibler Zeitraum (bis 4 Jahre/200.000 km).

Ihre Ansprechpartner für alle Geschäftskunden!