RELAX. WE CARE
IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK.
PROACTIVE CARE. GUTER SERVICE DENKT VORAUS.
Automatischer Terminvorschlag.
Beschleunigte Abläufe.
Immer für Sie da.
Unvergleichlich guter Service.
PROACTIVE CARE FÜR IHREN BMW.
SO FUNKTIONIERT’S.
● Mögliche Fehlfunktionen werden frühzeitig durch Sensoren im Fahrzeug erkannt und an BMW übermittelt.
● Wir melden uns proaktiv und je nach Dringlichkeit bei Ihnen. Über die My BMW App, per E-Mail oder direkt im Fahrzeug. In dringenden Fällen erhalten Sie einen Anruf direkt von uns oder einem BMW Experten.
● Sie bekommen kompetente Hilfe vor Ort, schnell per Remote Service aus der Ferne. In den meisten Fällen können Sie die Fahrt danach direkt fortsetzen. Falls ein Besuch in der Werkstatt nötig wird, können wir anhand der übermittelten Daten sofort die notwendigen Ersatzteile bestellen.
VORAUSSETZUNGEN.
● Einfach My BMW App herunterladen und Mitteilungen erlauben.
● BMW ConnectedDrive Vertrag aktivieren.
● Fahrzeug und uns als Ihren präferierten BMW Servicepartner hinterlegen.
● E-Mail-Adresse und Telefonnummer eingeben.
● Gewünschte Benachrichtigungen und Berechtigungen vergeben.
● Alternativ die gleichen Schritte im BMW Portal ausführen.
● Fertig.