Kundenmeinungen über uns.

Thomas 01.09.2020

★★★☆☆

Freundliche Leute

Standort: Eisenach

Thomas 04.08.2020

★★★★★

Sehr freundliches Personal , guter Service

Standort: Gotha

Walter 07.05.2020

★★★★★

Freundliche Mitarbeiter und ein super Service.

Standort: Gotha

Lucas 29.04.2020

★★★★★

Nach einem Verkehrsunfall wurde mir hier ein Rund-um-Sorglos Paket geboten.

Von der Fahrzeugabholung, über die Begutachtung und Reparatur (mit unkomplizierter Kommunikation) bis zur Empfehlung eines Verkehrsrechtsanwalts hat alles gepasst.

Meine Erfahrungen mit BMW Langenhan haben sich bestätigt: Professionelles Autohaus mit perfektem Service. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Ihr Team hat mir die Zeit nach dem Unfall extrem erleichtert.

Standort: Gotha

Sascha 26.03.2020

★★★★★

Guter Service

Standort: Gotha

Nieee 17.03.2020

★★★★★

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter top Service

Standort: Gotha

Eko 24.02.2020

★★★★★

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Vor allem der Verkaufsberater Herr Trebst sehr nett, hilfreich und fachkompetent. ????

Standort: Mühlhausen

Dominik 07.02.2020

★★★★★

Top Autohaus. Habe mir hier einen neuen gebrauchten gekauft, Service und Beratung waren super, alles bis ins kleinste Detail gezeigt und erklärt bekommen. Habe mich hier sehr wohl gefühlt. Der Verkäufer war mit Leidenschaft dabei. Klasse!

Standort: Gotha

Jens 06.02.2020

★★★★☆

Super sevice

Standort: Eisenach

TheWackay 29.01.2020

★★★★★

Schon zum zweiten Mal hier einen Gebrauchtwagen gekauft. Man nimmt sich wirklich Zeit und es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Zudem mit den Fahrzeugen bisher sehr zufrieden.

Standort: Eisenach

Fahd 22.01.2020

★★★★★

(Übersetzt von Google) Toll

(Original)
رائع

Standort: Eisenach

Ives 09.01.2020

★★★★★

Sehr guter Service.

Standort: Gotha

Lutz 07.01.2020

★★★★★

Guter Service

Standort: Mühlhausen

Stephan 13.10.2019

★★★★★

Auf Besuch im beschaulichen Eisenach habe ich es tatsächlich geschafft, mir in die Hinterachsbereifung eine ordentliche Metallplatte einzufahren. Die Alternative (ADAC) wollte ich ungerne ziehen, da ich bei der AWE zu Besuch war um auch mein besonderes Auto zeigen zu können.

Der ATU konnte nicht helfen, der Pneuhagen Reifendienst war nicht besetzt, also blieb in meiner Verzweiflung der BMW Händler, der sich meiner annahm und erstmal prüfte, ob er einen neuen Reifen für meinen 7er hätte besorgen können am Sonnabend.

Das war leider nicht möglich. Dem Geistesblitz des anwesenden Meisters dann folgend, einfach mal zu schauen, ob das Reserverad a.) da ist und b.) noch zu gebrauchen ist, hatte man mir auf die Schnelle dann das zwar uralte, aber rollende Ersatzrad draufgeschraubt.

Ich selbst musste dafür zwar knapp 2h warten, wurde aber in der Zwischenzeit sehr gut mit Kaffee und Broschüren versorgt und die Pannenhilfe wurde auch gratis erledigt.

Vorbildlich! Solch ein BMW Autohaus besucht man dann doch gerne wieder und um mein Gewissen zu beruhigen wanderte auch ein 10er in de Kaffeekasse und eine extra-Portion Dankbarkeit.

Standort: Eisenach

Werner 23.09.2019

★★★★★

danke, ohne Termin gut beraten worden

Standort: Eisenach

Thorsten 14.09.2019

★★★★★

Sehr nett und zuvorkommend!!!

Standort: Mühlhausen

Bärbel 12.09.2019

★★★★★

Auf Grund einer Mitteilung meines BMW’s, musste ich auf der Fahrt nach Dresden, in Eisennach dieses BMW-Autohaus aufsuchen. Mir wurde sofort geholfen und dafür bedanke ich mich recht herzlich, somit konnte ich meine Weiterfahrt fortsetzen.

Standort: Eisenach

Gipha 09.09.2019

★★★★☆

Freundliches Personal, schöne Autos

Standort: Mühlhausen

Ulrike 02.09.2019

★★★★☆

Tolle Beratung, nettes Klima und gute Versorgung bei Wartezeiten. Highlight ist immer das Buffet zum Reifenwechsel!

Standort: Eisenach

Jens 01.09.2019

★★★★☆

????????????????????

Standort: Gotha

Wolfgang 31.08.2019

★★★★★

Der Kaffee ist lecker ????????

Standort: Gotha

Eirik 27.08.2019

★★★★★

(Übersetzt von Google) Sehr nettes und serviceorientiertes Personal.
Ich bekam spontane Hilfe bei der Suche nach einem BMW, den ich kaufen wollte. Sehr gut

(Original)
Veldig hyggelig og serviceinstilt personale.
Fikk spontan hjelp med å undersøke en BMW jeg skulle kjøpe. Veldig bra!

Standort: Heilbad Heiligenstadt

Mathias 02.07.2019

★★★★★

Super Autohaus

Standort: Eisenach

Uwe 30.06.2019

★★★★☆

Beim Service wurde alles zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.

Standort: Gotha

Andreas 19.05.2019

★★★★★

Toller Service, sehr gute Beratung. ????

Standort: Eisenach

Rob 11.04.2019

★★★★☆

Ok

Standort: Gotha

Marco 05.04.2019

★★★★☆

Gute Beratung

Standort: Eisenach

Hartmut 01.04.2019

★★★★★

Immer angenehm und kompetent

Standort: Gotha

Heiko 14.03.2019

★★★★★

Tolle Autos super Personal

Standort: Gotha

Christin 23.02.2019

★★★★★

Top Autos, Top Service!

Ob bei der Annahme am Serviceschalter, die Monteure oder vor allem Herr Hüter, der uns immer gut betreut, ein super Team.

Waren vorher in der Filiale im Gotha… da sollte man sich mal eine Scheibe abschneiden!!!

Standort: Mühlhausen

Gerhard 16.02.2019

★★★★☆

Die Beratung von Herrn Mario Ehrhardt zum BMW Modell 218i Tourer war in Ordnung,gut. Bleiben im Gespräch.

Standort: Eisenach

Ralph 03.02.2019

★★★★★

Hatten eine Panne mit unserem Bmw 535 gt auf der Autobahn bei Gotha und wurden supergut vom Team Langenhan Gotha betreut. Reparatur ging sehr schnell so das wir am nächsten Tag weiterreisen konnten.

Dieser Bmw Händler ist weiterzuempfelen und bekommt von uns die Note 1.
Nochmal herzlichen Dank an das Team.

Standort: Gotha

Rolf 01.02.2019

★★★★★

Guter Service

Standort: Eisenach

Gundula 25.01.2019

★★★☆☆

Freundlich

Standort: Gotha

Markus 23.01.2019

★★★★★

Freundliche Empfangsdamen und sehr guter Service. Bin immer sehr zufrieden mit dem Service bzw Werkstatt. Autoverkäufer immer nett und beraten gut????. Kaufe immer wieder gerne meine Autos dort

Standort: Eisenach

نوروزی 12.01.2019

★★★★★

(Übersetzt von Google) Ich liebe diesen Ort, weil bmw mein Leben retten kann

(Original) i love this place cause bmw can save my LIFE

Standort: Eisenach

Doris 10.01.2019

★★★★★

Der Räderwechsel erfolgte professionell und zügig. Die Wartezeit wurde durch einen Imbiss verkürzt. Sehr freundliches Team.

Standort: Gotha

Reinhard 04.01.2019

★★★★★

Eine super Mannschaft, egal an welchem Standort man ist! Weiter so !!!!

Standort: Gotha

Referenzen 2018

Georg 30.12.2018

★★★★★

Bin begeistert von diesen Autohaus

Standort: Gotha

Maik 22.12.2018

★★★★★

Sehr gute Beratung

Standort: Eisenach

Torsten 17.11.2018

★★★★★

Sofortige Bedienung, nette Mitarbeiter

Standort: Eisenach

Andreas 14.11.2018

★★★★☆

Sehr Fair und Freundlich

Standort: Eisenach

Nick 09.11.2018

★★★★★

Kann ich nur jeden Empfehlen der einen BMW hat oder einen Erwerben möchte super Verkaufsteam und die Werkstatt 1a so auf ins Autohaus Langenhan….

Standort: Gotha

Karl-Walter 02.11.2018

★★★★★

Super Autohaus

Standort: Gotha

Mike 28.10.2018

★★★★★

Perfekt

Freundliches Personal

Standort: Mühlhausen

Rainer 28.10.2018

★★★★★

Sehr guter Service! Spitze.

Standort: Gotha

Ilona 25.10.2018

★★★★★

Freundlichs und Hilfsbereites Personal.

Standort: Heilbad Heiligenstadt

Kay 24.10.2018

★★★★★

Seit wann ich bei Langenhan Kunde bin (und zwar exklusiv), weiss ich nicht mehr (zu lang her ????). Ich habe mich seit dem sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das Autohaus kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom Empfang über Werkstatt, Verkauf bis zur Chefetage nur nette und höchst fachkundige Leute.

Danke auch nochmal für die über das normale Tagesgeschäft hinausgehende Hilfe vor einigen Jahren !!!

Standort: Eisenach

Rowan 21.10.2018

★★★★★

Super

Standort: Gotha

Haiko 14.10.2018

★★★★★

Es war ein sehr schöner Abend bei der Fa. BMW Langenhan zum Okoberfest. Bitte nächstes Jahr wieder. Grüße Haiko Bock

Standort: Gotha

Lorenz 10.10.2018

★★★★★

Superfreundlich, kompetent, alles bestens.

Standort: Mühlhausen

TheLordofButke 03.10.2018

★★★★★

Obwohl ich kurz vor Feierabend kam hatte alles geklappt. Sehr freundliche Kollegen und guter Service, so macht BMW fahren und auch restaurieren Spaß :)

Standort: Gotha

Philipp 08.09.2018

★★★★★

Sehr sehr freundlich, Danke für die nette Beratung Herr P.

Standort: Gotha

Dmitrij 01.09.2018

★★★★★

Sehr freundliches Autohaus und nettes Team

Standort: Mühlhausen

Lars 31.08.2018

★★★★★

Sehr Freundlich gerne wieder

Standort: Mühlhausen

Karsten 17.08.2018

★★★★★

Einfach Top Service.

Standort: Mühlhausen

Daniel 02.08.2018

★★★★★

Sehr freundliches Team riesige Auswahl an Fahrzeugen vor Ort oder an anderen Stationen vom BMW Langenhan. Zentral gelegen in der City von Eisenach und wer seinen gekauften BMW auftanken möchte der hat es bis zur nächsten Tankstelle nicht weit.

Standort: Eisenach

Maik 21.07.2018

★★★★★

Immer wieder ein Erlebnis. Das Personal ist freundlich und kompetent.

Standort: Gotha

Mathias 20.07.2018

★★★★★

Sehr guter BMW Händler

Standort: Eisenach

Andreas 16.07.2018

★★★★☆

Alles okay. Allerdings scheint die verwendete Software für die Service MA sehr umständlich zu sein. Wenn man mal beobachtet, was die beim Aufnehmen eines Serviceauftrages alles klicken, suchen und eingeben müssen, wundert mich nicht, dass das immer so lange dauert. Bei VW geht’s wesentlich schneller.

Standort: Gotha

Zbyněk 12.07.2018

★★★☆☆

Nicht Schlechter, mein empfehlung.

Standort: Eisenach

Thunder21 08.07.2018

★★★★★

Freude am Fahren

Standort: Eisenach

Pia 02.07.2018

★★★★★

Sehr nett und zuvorkommend!

Standort: Mühlhausen

Sandor 29.06.2018

★★★★★

Freundliche Personák. Gute besserung. Sehr gute Werkstatt.

Standort: Gotha

Hartmut 24.06.2018

★★★★★

Freundliche Mitarbeiter, guter Service, also sehr empfehlenswert!

Standort: Gotha

Suzana 19.06.2018

★★★★☆

(Übersetzt von Google) weit

(Original) Daleko

Standort: Mühlhausen

Sabina 11.06.2018

★★★★★

Das Autohaus ist super! Alle sind total kompetent und hilfsbereit. Kann man nur weiter empfehlen. Besonders die Vertriebsassistentin ist sehr nett!

Standort: Eisenach

Hans-Jürgen 01.06.2018

★★★★★

Sehr guter Service.

Standort: Gotha

Benjamin 21.05.2018

★★★★★

Sehr freundliches Autohaus mit netten qualifizierten Personal

Standort: Mühlhausen

Klaus 19.05.2018

★★★★★

super Autohaus Personal Top beide
verkaufsleiter gebraucht Wagen und Neuwagen sind super danke für alles

Standort: Gotha

Jan 12.05.2018

★★★★★

Freundlicher Service, nette Atmosphäre, tolle Autos und eine total gute Beratung nachdem man sich in Ruhe ein Auto angeguckt hat. Man kann sich sogar teure Sondermodelle angucken ohne belästigt zu werden.

Standort: Gotha

Jule 29.04.2018

★★★★★

Toller Service und kompetente Mitarbeiter

Standort: Eisenach

Maik 15.04.2018

★★★★☆

Freundlich und kompetend, mit Preisen wie bei allen freundlichen – sehr bemühte geduldige Mitarbeiter. Kann man je nach Geldbeutel annehmen, vom Teileverkauf bis Reparatur… egal wie alt der Wagen ist, man findet ihn in der Datenbank.

Standort: Gotha

Kuno 09.04.2018

★★★★☆

Habe ein neues Auto dort gekauft. Gute Beratung

Standort: Mühlhausen

Christian 01.04.2018

★★★★★

Super Beratung und sehr schneller Service. Kaufe mein nächstes Auto sicher wieder hier. Vielen Dank!

Standort: Gotha

RapLeak 29.03.2018

★★★★★

Geile Autos und sehr freundlich dort! :)

Standort: Mühlhausen

Silvio 19.03.2018

★★★★★

Alles im grünen Bereich.

Standort: Heilbad Heiligenstadt

Tine 05.03.2018

★★★★★

Toller Service

Standort: Eisenach

Sarah 04.03.2018

★★★★★

Sehr nettes Team und ein ausgezeichneter Service!

Standort: Gotha

Karl-Heinz 26.02.2018

★★★★★

Super Service, sehr freundliches Team, alle Arbeiten werden immer auf Premiumniveau durchgeführt. Bin seit 12 Jahren Kunde im Verkauf und Service und kann das Autohaus Langenhan nur weiter empfehlen.

Standort: Eisenach

Robbi 22.02.2018

★★★★★

Toller Service, super freundliche Mitarbeiter.

Standort: Gotha

Silvio 11.02.2018

★★★★★

Immer wieder gerne. Tolle Leute, toller Service.

Standort: Mühlhausen

Marco 25.01.2018

★★★★★

Sehr nettes Personal und kompetent beraten, genial.

Standort: Gotha

Matthias 19.01.2018

★★★★★

Service wird groß geschrieben

Standort: Eisenach

Sven 17.01.2018

★★★★★

Kompetentes freundliches Team. Reparaturen schnell und zuverlässig.

Standort: Mühlhausen

Thomas 05.01.2018

★★★★★

TOP Service vom Lager bis zum Meister TOP

Standort: Gotha

Referenzen 2017

Ronny 09.12.2017

★★★★★

Ein kompetentes Team und eine sehr angenehme Atmosphäre!

Standort: Mühlhausen

Nancy 03.12.2017

★★★★★

Immer wieder gerne….Ein Tolles Team…Ich freue mich auf meinen nächsten Wagen.

Standort: Mühlhausen

Gerhard 27.11.2017

★★★★★

Nach Umbau schönes, modernes TOP – Autohaus! Ausgezeichnetes Mitarbeiter-Team! Hier fühlt man sich wohl.

Standort: Mühlhausen

Klaus 13.11.2017

★★★★★

Gutes Autohaus, Traum waren in kürzester Zeit gefunden!

Freundliche und kompetente Mitarbeiter

Kann ich nur weiterempfehlen ☺☺☺

Standort: Eisenach

Marian 12.11.2017

★★★☆☆

(Übersetzt von Google) neue Autos

(Original) Masini noi

Standort: Gotha

Christian 07.10.2017

★★★★★

Super Zufrieden!

Standort: Mühlhausen

Aidar 22.09.2017

★★★★★

(Übersetzt von Google) Bmweto germantin

(Original) Bmwэто германтин

Standort: Mühlhausen

Haiko 20.08.2017

★★★☆☆

Ich bin Kunde bei Autohaus BMW Langenhan und sehr zufrieden mit der Abwicklung bei Inspektionen oder Reparaturen am BMW. Einen Werkstattermin habe ich kurzfristig erhalten und auch ein Austauschfahrzeug wurde gestellt.

Standort: Gotha

BMTD – Bundesverband der Medientrainer 19.07.2017

★★★★★

Sind mit unserem MINI dort – tolles Team, super Service! Daumen hoch!

Standort: Eisenach

Matthias 03.07.2017

★★★★★

Top, sehr zu empfehlen und im Notfall schnell und professionell.

Standort: Heilbad Heiligenstadt

Akramjon 21.05.2017

★★★★★

(Übersetzt von Google) Bmw vse avto Ochin xarawo

(Original) Bmw vse avto ochin xarawo

Standort: Eisenach

Nico 27.04.2017

★★★★★

Immer erreichbar, nett und freundlich! Kein Vergleich zu Eisenach!

Standort: Mühlhausen

Aidar 06.04.2017

★★★★★

(Übersetzt von Google) Aber diese Maschine Germanium sie wissen, wie die Maschine n

(Original) Но это машины германия они знают как машины п

Standort: Gotha

Enrico 07.03.2017

★★★★★

Immer freundlich und zuvorkommender Service. Dabei noch schnell und gut.

Standort: Eisenach

Thomas 10.02.2017

★★★★★

Ich bin mit dem Service dort sehr zufrieden. Mein doch schon in die Jahre gekommer BMW wird noch lange Fahren.

Standort: Gotha

Marcel 14.01.2017

★★★★☆

Die Beratung war gut

Standort: Gotha

Referenz von 2016

Magreth 14.10.2016

★★★★☆

(Übersetzt von Google) Toll

(Original) Amazing

Standort: Eisenach

Kontakt BMW Gotha, BMW Autohaus, Langenhan Gruppe, BMW Autohaus Gotha

Gotha

BMW Langenhan Eisenach

Eisenach

BMW Mühlhausen Langenhan

Mühlhausen

Kontakt, Übersicht, Gebrauchtwagenautohaus Heiligenstadt, Kontakt, Übersicht, Langenhan Gruppe, Autohaus Langenhan GmbH

Heiligenstadt

Kontakt BMW Gotha, BMW Autohaus, Langenhan Gruppe, BMW Autohaus Gotha

Weimar